Donnerstag, 9. Juli 2009

Unsere Route
November 2009 bis Mai 2010
Dauer: 180 Tage
Streckenlänge: 30.000 km


Unter folgendem Link könnt Ihr die Reisebeschreibung unserer Reiseleitung einsehen:

http://www.panamericanatour.de/html/panamericana_reiseverlauf.html


Kommentare:

  1. ich wünsche euch viel spass und gute reise!

    AntwortenLöschen
  2. wir sitzen gerade bei Prosecco und verfolgen eure Reise

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wir hoffen, es geht euch gut!!! Wir trinken ein Gläschen auf euch (aber 22 km Prosecco schaffen wir nicht):)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, lieber Helmut,
    wir bewundern Euren Mut. Viel Erfolg und viel Spaß auf der Reise wünschen Euch (ein bißchen neidisch) Marion, Jörg und Alexander (das Phantom), Jerome und Gero

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi, lieber Helmut!
    Gespannt verfolgen wir euren Weg. Von Brügge war ich schon vor vielen Jahren überrascht und total begeistert, aber wohin alle zuerst schauen weiß ich - auf dich liebe Babsi. Es ist mir nur unerklärlich warum ihr immer nur Brustbilder veröffentlicht?! Weiterhin viel Spaß. R&A

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi, lieber Helmut!
    Nun ist es so weit. Wir möchten euch nochmals alles, alles Gute für die Überfahrt wünschen!!! Genießt die Seereise. Habt ihr auch genug .... gebunkert? In freudiger Erwartung einer Nachricht von euch aus Buenos Aires sind unsere Gedanken bei euch R&A

    AntwortenLöschen